Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 08.03.2023

Vier Klubs aus der Nordstaffel vorne

Am letzten Märzwochenende beginnt die Aufstiegsrunde der Fußball-Oberliga. Der TSV Schott und der SV Gonsenheim steigen mit Auswärtsspielen ein.
In der Aufstiegsrunde werden sich der TSV Schott (l. Leon Kern) und der SV Gonsenheim (Yoel Yilma) nicht mehr begegnen. Dort treffen nur noch Nord- auf Südklubs.
In der Aufstiegsrunde werden sich der TSV Schott (l. Leon Kern) und der SV Gonsenheim (Yoel Yilma) nicht mehr begegnen. Dort treffen nur noch Nord- auf Südklubs. | Eva Willwacher

Mainz. Ein bisschen nordlastig ist die, die Spitzengruppe der Aufstiegsrunde, mit der die Fußball-Oberliga RPS am 25. März in die entscheidende Saisonphase einsteigt. Die ersten vier Plätze belegen:

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)