Regionalliga | Guido Steinacker | 09.02.2018

Vier Gründe, alles zu geben

Hockey-Regionalligist TSV Schott steht im letzten Spiel der Hallenrunde vor der Aufgabe, dem Tabellenzweiten TuS Obermenzing die mögliche Aufstiegsfeier zu verderben. Dann könnte es zumindest noch mit dem Vizemeisterplatz klappen.
Nicht gut sind die Erinnerungen von Alexander Hemmersbach (l.) und seinem Schott-Team an das bisher letzte Hallen-Heimspiel gegen die Obermenzinger. Das ging nach 4:2-Führung mit 4:6 verloren und war die Vorentscheidung zum Abstieg in die 2. Regionalliga.
Nicht gut sind die Erinnerungen von Alexander Hemmersbach (l.) und seinem Schott-Team an das bisher letzte Hallen-Heimspiel gegen die Obermenzinger. Das ging nach 4:2-Führung mit 4:6 verloren und war die Vorentscheidung zum Abstieg in die 2. Regionalliga. | Guido Steinacker

Mainz. Das Saisonfinale der Hallenrunde wird für Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz wohl nicht zum großen Meisterschafts-Showdown, wie er bei einem Sieg am vergangenen Wochenende beim TEC Darmsta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey