Zweite Bundesliga | gert adolphi | 05.02.2018

Viel Luft nach oben

Hinter den Möglichkeiten zurückgeblieben: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 unterliegt Borussia Dortmund mit 2:6.
Anders Lind war nicht nach Höhenflügen zumute. Der Däne musste zwischen seinen Einzeln ein fiebersenkendes Mittel nehmen.
Anders Lind war nicht nach Höhenflügen zumute. Der Däne musste zwischen seinen Einzeln ein fiebersenkendes Mittel nehmen. | Archiv/Eßling

Mainz. An dieser Niederlage gab es wenig zu deuteln: 2:6 verlor Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 sein Heimspiel gegen den Tabellendritten Borussia Dortmund. „Das war eines unserer schwächeren Spi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis