Landesliga | Guido Steinacker | 28.05.2023

Die Saison endet ein paar Minuten zu früh

Nach sechs Heimsiegen in Serie kam Landesligist VfB Bodenheim beim Rundenabschluss gegen den FSV Schifferstadt nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Als zweitbestes Rückrundenteam kann der Verein dennoch sehr zufrieden mit dem fünften Rang sein.
Und nochmal der Kapitän: Calvin Faßnacht setzte mit dem Ausgleich gegen den FSV Schifferstadt den Schlusspunkt unter die Regionalligasaison des VfB Bodenheim.
Und nochmal der Kapitän: Calvin Faßnacht setzte mit dem Ausgleich gegen den FSV Schifferstadt den Schlusspunkt unter die Regionalligasaison des VfB Bodenheim. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Es schien – zumindest an den Leistungen der jüngsten Wochen gemessen – kein Zauberwerk für den VfB Bodenheim, im letzten Moment noch ungeahnte Höhen in der Landesligatabelle zu erklimmen u…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)