Landesliga | Guido Steinacker | 12.08.2018

Nicht ansatzweise gedacht

Nicht schlecht, was den Fußball angeht, ganz schlecht, was das Ergebnis sagt: Durch eine 1:3 (1:1)-Niederlage bei Wormatia Worms II ist Landesligist VfB Bodenheim den Erwartungen zum Rundenbeginn nicht gerecht geworden.
Strafstoß herausgeholt, Strafstoß verwandelt: Lirion Aliu erzielte früh bei Wormatia Worms den Führungstreffer für den VfB., doch die Freude hielt nicht lange.
Strafstoß herausgeholt, Strafstoß verwandelt: Lirion Aliu erzielte früh bei Wormatia Worms den Führungstreffer für den VfB., doch die Freude hielt nicht lange. | Archiv/Steinacker

Worms. Nicht auszuschließen, dass die Gegner dies ganz anders sehen werden. „Diese Niederlage fühlt sich falsch an“, betont Dennis Bingenheimer nach seinem missglückten Debüt als Trainer der Landesli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)