Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.01.2021

Noch ist es keine Aufholjagd

Vor allem das eigene Umschaltverhalten wird dem FSV Mainz 05 zum Verhängnis: Die 0:2 (0:0)-Niederlage beim VfB Stuttgart dämpft die Erwartungen nach dem Traumstart in die Rückrunde. Robin Quaison scheidet mit Verdacht auf Knieverletzung aus.
Hätte eine Torchance werden können, wurde aber keine, weil Karim Onisiwo (r.) den Pass von Jonathan Burkardt nicht erreichen konnte.
Hätte eine Torchance werden können, wurde aber keine, weil Karim Onisiwo (r.) den Pass von Jonathan Burkardt nicht erreichen konnte. | Hasan Bratic / rscp-photo

Stuttgart. Die Hoffnung des FSV Mainz 05, das 3:2 gegen RB Leipzig könnte die Initialzündung für eine Aufholjagd gewesen sein, hat sich nicht erfüllt. Und damit auch nicht die Hoffnung, die zweite Rü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)