Landesliga | Guido Steinacker | 01.08.2019

So jung und doch schon bereit

VOR DEM ANPFIFF (19) – Fast in Mannschaftsstärke ist der ältere Jahrgang der erfolgreichen A-Junioren ins Landesligateam der TSG Bretzenheim 46 gewechselt. Trainer Timo Schmidt traut seinen Nachwuchskräften den nahtlosen Sprung in die Auswahl zu. Im Aufstiegskampf erwartet er die verjüngte Mannschaft allerdings nicht.
Die Bretzenheimer Offensive um Simon Höss ( r.), Julian Jaroszewski (hinten) und Jonas Gangl bleibt auch in der kommenden Runde ein Pfund, erhält aber in Marco Rothenburger Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs.
Die Bretzenheimer Offensive um Simon Höss ( r.), Julian Jaroszewski (hinten) und Jonas Gangl bleibt auch in der kommenden Runde ein Pfund, erhält aber in Marco Rothenburger Verstärkung aus dem eigenen Nachwuchs. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Wohin bloß mit all den jungen Talenten, die der Verein sich herangezogen hat? Alleine zehn Spieler des Jahrgangs 2000 mussten nach der vergangenen Runde von den A-Junioren der TSG Bretze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)