Peter H. Eisenhuth | 21.07.2019

Vater ist der größte Fan

Paul Kallenberg (USC Mainz) tritt am Montag und Dienstag beim European Youth Olympic Festival für Deutschland im Zehnkampf an. Stephan Kallenberg traut ihm eine Medaille zu und lobt die Arbeit der Trainer, die seinen Sohn in den vergangenen Jahren gefördert haben.
Beim Speerwu rf filmt Stephan Kallenberg seinen Sohn Paul nicht (nur) fürs Familienarchiv...
Beim Speerwu rf filmt Stephan Kallenberg seinen Sohn Paul nicht (nur) fürs Familienarchiv... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Der kleine Paul hatte keine Chance. Der Leichtathletik zu entrinnen war für ihn nicht möglich. Die Eltern waren aktiv, die beiden älteren Geschwister, der Onkel ein renommierter Mehrkampf- und…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik