Verbandsliga | Guido Steinacker | 16.08.2019

Und das nun auch mit elf Spielern

Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg für Verbandsligaaufsteiger FC Basara. Bei Eintracht Bad Kreuznach legte die Mannschaft sich nach einem frühen Platzverweis ins Zeug und verteidigte in der zweiten Halbzeit die Führung.
Daisuke Fukuhara war in Bad Kreuznach nach 20 Minuten wegen einer Roten Karte raus aus dem Spiel. Die Mannschaftsleistung des FC Basara befügelte der Platzverweis.
Daisuke Fukuhara war in Bad Kreuznach nach 20 Minuten wegen einer Roten Karte raus aus dem Spiel. Die Mannschaftsleistung des FC Basara befügelte der Platzverweis. | Archiv/Eßling

Bad Kreuznach. Mit seinem Videobeweis des kurzen Weges kam Takashi Yamashita nicht durch. Für Verbandsligaaufsteiger FC Basara drohte die 20. Minute der Auswärtspartie bei Eintracht Bad Kreuznach zum…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)