Verbandsliga | Guido Steinacker | 28.05.2023

Lust auf Offensive bis zum letzten Abpfiff

Torreicher und erfolgreicher Abschied des FC Basara aus der Verbandsligasaison: Gegen den FC Bienwald Kandel klappten die offensiven Abläufe so gut, dass der Tabellenfünfte mit einem 5:3 (4:2)-Auswärtssieg abschloss. Überraschend muss Trainer Takashi Yamashita sich nach einem neuen Nachfolger umschauen, da Kotrainer Carsten Weber das Team nun doch nicht übernehmen will.
Gegen den FC Bienwald  Kandel kann es schon mal etwas ruppiger werden, wusste Yuki Maki, hier im Duell mit Christian Ochs, vom Heimspiel gegen dieses Team. Das bestätigte sich nun auch beim Saisonabschluss.
Gegen den FC Bienwald Kandel kann es schon mal etwas ruppiger werden, wusste Yuki Maki, hier im Duell mit Christian Ochs, vom Heimspiel gegen dieses Team. Das bestätigte sich nun auch beim Saisonabschluss. | Archiv/Eßling

Kandel. Wenn es schon um nichts mehr geht, können wenigstens ein paar Tore fallen. Auf diese Marschroute verständigten sich der FC Basara und Gastgeber FC Bienwald Kandel bei ihrem Saison-Ausstandski…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)