Bezirksliga | Gert Adolphi | 18.02.2021

Universum im Gleichgewicht

Timm Belz, der Trainer des Bezirksligisten TuS Marienborn II, hat sich fast schon mit einem Saisonabbruch angefreundet. Dadurch den möglichen Aufstieg zu verpassen, fände er nicht tragisch. Auch wenn seine Mannschaft landesligareif sei.
Timm Belz fände einen Saisonabbruch bedauerlich. Ein Weltuntergang wäre es für den Trainer der Marienborner Zweiten nicht.
Timm Belz fände einen Saisonabbruch bedauerlich. Ein Weltuntergang wäre es für den Trainer der Marienborner Zweiten nicht. | Bernd Eßling

Marienborn. Zum zweiten Mal hintereinander droht eine Fußballsaison unvollendet zu bleiben – für die TuS Marienborn II mit diametral entgegengesetzten Konsequenzen: In der vorigen Runde profitierte d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)