Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.05.2020

Ein Punkt, der wenig Freude macht

Eine Halbzeit in Überzahl reicht dem FSV Mainz 05 bei Union Berlin nicht für einen entscheidenden Treffer. Nach dem 1:1 (1:1) sitzt den Rheinhessen sogar Fortuna Düsseldorf im Nacken.
Mit seiner Leistung nach der Einwechslun im Leipzig-Spiel hatte sich Leandro Barreiro wieder in die Anfangself gespielt. In Berlin bereitete der Sechser das 1:0 vor.
Mit seiner Leistung nach der Einwechslun im Leipzig-Spiel hatte sich Leandro Barreiro wieder in die Anfangself gespielt. In Berlin bereitete der Sechser das 1:0 vor. | Archiv/Scheiber

Berlin. Eine Steigerung gegenüber dem desolaten Auftritt am Sonntag war es, der große Wurf war es nicht: Im Duell zweier Mannschaften, die um den Klassenverbleib kämpfen, musste sich der FSV Mainz 05…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)