Oberliga | Gert Adolphi | 24.03.15

Unfreiwilliger, aber erfolgreicher Einsatz

Der RSV Klein-Winternheim tut sich gegen den Tabellenletzten DJK Heusweiler schwer und gewinnt nur mit 9:6. Ausschlaggebend war das notwendig gewordene Comeback des verletzten Yves Besier, der beide Einzel gewann - aber jetzt bis Ende nächster Saison aussetzen will.
Nicolas Brusenbauch hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Klein-Winternheimer verlor sein Doppel mit Chen Zhibin und gab auch beide Einzel ab. Den 9:6-Sieg sicherte sich der RSV vor allem im hinteren Paarkreuz und dank des eingesprungenen Teamsprechers Yves Besier.
Nicolas Brusenbauch hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Klein-Winternheimer verlor sein Doppel mit Chen Zhibin und gab auch beide Einzel ab. Den 9:6-Sieg sicherte sich der RSV vor allem im hinteren Paarkreuz und dank des eingesprungenen Teamsprechers Yves Besier. | Archiv/Eßling

Klein-Winternheim. Notgedrungen griff Yves Besier noch einmal zum Tischtennis-Schläger. Zum vorerst letzten Mal. In der kommenden Runde will der Teamsprecher des Oberligisten RSV Klein-Winternheim ko…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis