Peter H. Eisenhuth | 06.08.2019

Unbeeindruckt von den Cracks

Die Sprintstaffel des USC Mainz läuft bei der DM in Berlin zu einer unerwarteten Bestzeit. Gleiches gelingt Gianina Gartmann über 100 Meter Hürden. Die Frauen entscheiden die „Stadtmeisterschaft“ mit dem TSV Schott über 4x100 Meter knapp für sich.
Eben noch gegeneinander gelaufen, posierten die Sprintstaffeln des TSV Schott (l.) und des USC Mainz im Ziel gemeinsam fürs Foto.
Eben noch gegeneinander gelaufen, posierten die Sprintstaffeln des TSV Schott (l.) und des USC Mainz im Ziel gemeinsam fürs Foto. | Iris Hensel

Berlin. Über die Staffeln des USC Mainz ist in dieser Saison schon viel geredet und geschrieben worden. Weil sie, gleich ob über 4x100 oder 4x400 Meter, egal ob Männer oder Frauen, männliche oder wei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik