Regionalliga | Guido Steinacker | 19.01.2021

Sehenswert macht keine Tore

Spielerisch und taktisch war die U23 des FSV Mainz 05 in der Regionalliga gegen den FC-Astoria Walldorf gut unterwegs. Vor dem Tor nutzte ein klarer Überhang an Chancen aber nichts, weil nur die Gäste auch Effektivität zu bieten hatten. Die 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den Tabellenzwanzigsten machte Trainer Bartosch Gaul etwas ratlos.
Paul Nebel (l., gegen Nico Hammann) versuchte viel, hatte manche guten Ansätze, leitete aber durch einen fatalen Abspielfehler auch die Niederlage ein.
Paul Nebel (l., gegen Nico Hammann) versuchte viel, hatte manche guten Ansätze, leitete aber durch einen fatalen Abspielfehler auch die Niederlage ein. | Bernd Eßling

Mainz. Die altehrwürdige Anzeigetafel im Bruchwegstadion konnte nicht anders als die nackte Wahrheit anzuzeigen: Kein Torerfolg für die U23 des FSV Mainz 05, deren zwei für den FC-Astoria Walldorf. D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)