Regionalliga | Guido Steinacker | 14.09.2021

Fast noch den Tag gerettet

Zweite Saisonniederlage der U23 des FSV Mainz 05: Nach einer klar unterlegenen ersten Halbzeit gelingt es beim 1:2 (0:2) trotz eines starken Auftritts nach dem Seitenwechsel nicht, den Rückstand gegen den FC Homburg noch aufzuholen.
Timothé Rupil hatte es wie die gesamte Mainzer Offensive schwer, sich gegen den FC Homburg in Szene zu setzen, nach der ersten Halbzeit nahm Trainer Bartosch Gaul ihn aus dem Team.
Timothé Rupil hatte es wie die gesamte Mainzer Offensive schwer, sich gegen den FC Homburg in Szene zu setzen, nach der ersten Halbzeit nahm Trainer Bartosch Gaul ihn aus dem Team. | Bernd Eßling

Mainz. Es wäre eine nette Schlusspointe gewesen. Nach drei, wegen einer Muskelverhärtung verpassten Spielen wäre Simon Brandstetter bei seinem Kurzcomeback um ein Haar zum Retter der U23 des FSV Main…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)