Regionalliga | Guido Steinacker | 20.09.25

Ohne Not dem Druck gebeugt

Eine 2:0-Führung gegen den FC 08 Homburg gibt die U23 des FSV Mainz 05 in der Schlussphase ab und muss sich mit einem 2:2 (1:0) abfinden. Trainer Benjamin Hoffmann kritisiert sein Team, weil es sich dem Anlauf der Saarländer beugt und tief hinten reindrängen lässt.
Fast hätte sich die Freistoßvariante der Homburger mit eigenen Spielern vor der Mainzer Mauer ausgezahlt, Kapitän Mart Ristl zwang im Nachsetzen Luke Gauer zur ersten Parade in diesem Spiel.
Fast hätte sich die Freistoßvariante der Homburger mit eigenen Spielern vor der Mainzer Mauer ausgezahlt, Kapitän Mart Ristl zwang im Nachsetzen Luke Gauer zur ersten Parade in diesem Spiel. | Bernd Eßling

Mainz. Dieses Unentschieden muss die U23 des FSV Mainz 05 sich als selbstverschuldet zuschreiben, „das war nicht gut von uns, ein verdientes Ergebnis“, hält Trainer Benjamin Hoffmann ganz sachlich fe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)