Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 07.03.2020

Der Mann des Tages muss früher gehen

Simon Brandstetter erzielt drei Tore beim 4:1 (3:0) der Mainzer U23 in Hoffenheim. Nachdem er sich eine Gelb-Rote Karte einhandelt, wird es für die Mannschaft noch mal harte Arbeit.
Drei Tore und ein Platzverweis: Simon Brandstetter (r.) schoss die U23 zum Sieg und verschaffte sich ein freies nächstes Wochenende.
Drei Tore und ein Platzverweis: Simon Brandstetter (r.) schoss die U23 zum Sieg und verschaffte sich ein freies nächstes Wochenende. | Archiv/Eßling

Hoffenheim. Ganz so locker, wie das Ergebnis suggerieren mag, kam dieser Auswärtssieg der Mainzer U23 nicht zustande. „Gegen Hoffenheim darfst du auch mit einer 3:0 Führung nicht in der Konzentration…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)