Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 20.01.2019

Ärgerliche Gegentore in ordentlichem Test

Mit den Neuzugängen Dominic Peitz und Thomas Grevsnes Rekdal trennt sich die U23 des FSV Mainz 05 vom Hessenligisten VfB Ginsheim 2:2 (1:0).
Will den Ball nicht mit nach Hause nehmen: Neuzugang Thomas Rekdal (l.) überzeugte unter anderem mit seinem Direktspiel.
Will den Ball nicht mit nach Hause nehmen: Neuzugang Thomas Rekdal (l.) überzeugte unter anderem mit seinem Direktspiel. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Es war nur ein Testspiel, das Ergebnis von daher zweitrangig. „Ich hatte schon den Eindruck, dass die Jungs gewinnen wollten“, sagte Bartosch Gaul, der U23-Trainer des FSV Mainz 05, am Sonntag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)