Regionalliga | guido steinacker | 17.04.2019

Endlich mal vorlegen

Am Donnerstag bereits bestreitet die U23 des FSV Mainz 05 ihre Regionalligapartie des 30. Spieltags beim Tabellenachten SC Freiburg II. Devante Parker, der weiter an seinem Comeback nach dem Kreuzbandriss vom Herbst arbeitet, erhält auch für die kommende Runde einen Vertrag.
Um genau solche gefährlichen Situationen für den Rekovaleszenten zu vermeiden, kommt es gar nicht in die Tüte, dass Devante Parker in dieser Runde noch sein Comeback gibt. Für die kommende Runde darf der 23-Jährige allerdings gewiss sein, dass der Verein auf seine Künste setzt.
Um genau solche gefährlichen Situationen für den Rekovaleszenten zu vermeiden, kommt es gar nicht in die Tüte, dass Devante Parker in dieser Runde noch sein Comeback gibt. Für die kommende Runde darf der 23-Jährige allerdings gewiss sein, dass der Verein auf seine Künste setzt. | Eva Willwacher

Mainz. Die Vergleiche mit der Zweitvertretung des SC Freiburg sind für die U23 des FSV Mainz 05 in dieser Saison die Terminausreißer. Nachdem das nachgeholte Heimspiel im Bruchwegstadion (0:0) Anfang…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)