Regionalliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 14.09.2018

Jubelszenen am Bruchweg

Einen von wenigen Fehlern abgesehen rundum gelungenen Auftritt legte die U23 des FSV Mainz 05 am Freitagabend hin. Mit 4:1 (0:0) bezwangen die Rheinhessen den Tabellenzweiten SSV Ulm. SPORTAUSMAINZ.de zeigt die Bilder zum Spiel (der ausführliche Text folgt), das eine eindrucksvolle Reaktion auf die Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II darstellte.
Das letzte Einhorn hat das vorletzte gefunden? Nein, 05-Stürmer Leon Bell Bell (r.) feiert sein 2:0 gegen den SSV Ulm tänzerisch mit seinem Nebenmann Karl-Heinz Lappe.
Das letzte Einhorn hat das vorletzte gefunden? Nein, 05-Stürmer Leon Bell Bell (r.) feiert sein 2:0 gegen den SSV Ulm tänzerisch mit seinem Nebenmann Karl-Heinz Lappe. | Eva Willwacher
Leon Bell Bell war in der 76. Minute bei einer Linksflanke von Christian Kinsombi im richtigen Moment eingelaufen...
Leon Bell Bell war in der 76. Minute bei einer Linksflanke von Christian Kinsombi im richtigen Moment eingelaufen... | Eva Willwacher
...kam auf Höhe des zweiten Pfostens an den Ball...
...kam auf Höhe des zweiten Pfostens an den Ball... | Eva Willwacher
...und schoss volley ins kurze Eck.
...und schoss volley ins kurze Eck. | Eva Willwacher
Danach hieß es: Partner zum Jubeln suchen...
Danach hieß es: Partner zum Jubeln suchen... | Eva Willwacher
...aber die fanden sich reichlich, unter anderem Sandro Loechelt (l.), .der, zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden war und die Mainzer nach einer energischen Einzelleistung und einem...
...aber die fanden sich reichlich, unter anderem Sandro Loechelt (l.), .der, zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden war und die Mainzer nach einer energischen Einzelleistung und einem... | Eva Willwacher
...Doppelpass mit dem starken Justin Petermann...
...Doppelpass mit dem starken Justin Petermann... | Eva Willwacher
...in Führung gebracht hatte und das zunächst im kleinen Kreis...
...in Führung gebracht hatte und das zunächst im kleinen Kreis... | Eva Willwacher
...und dann in der größeren Gruppe zelebrierte.
...und dann in der größeren Gruppe zelebrierte. | Eva Willwacher
Ebenfalls mit Beginn des zweiten Durchgangs kam Christian Kinsombi, der den Ulmern auf der rechten Abwehrseite mit seiner Geschwindigkeit mehrere Male alle denkbaren Körperteile aufriss.
Ebenfalls mit Beginn des zweiten Durchgangs kam Christian Kinsombi, der den Ulmern auf der rechten Abwehrseite mit seiner Geschwindigkeit mehrere Male alle denkbaren Körperteile aufriss. | Eva Willwacher
Der Kapitän ging voran: Sebastian Tyralas (M.) Einsatz war vorbildlich.
Der Kapitän ging voran: Sebastian Tyralas (M.) Einsatz war vorbildlich. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Fußball (Amateure)