Regionalliga | Guido Steinacker | 01.04.2023

Holpriger Fußball auf ebensolchem Untergrund

In einem Regionalligaspiel mit schwierigen Platzverhältnissen kommt die U23 des FSV Mainz 05 trotz einer Schlussphase in doppelter Überzahl beim Tabellenletzten FC RW Koblenz nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.
Danny Schmidt erzielte recht früh in Koblenz die Führung für die Mainzer U23, doch leichter machte dies die Aufgabe auf dem unebenen Untergrund im Stadion Oberwerth nicht.
Danny Schmidt erzielte recht früh in Koblenz die Führung für die Mainzer U23, doch leichter machte dies die Aufgabe auf dem unebenen Untergrund im Stadion Oberwerth nicht. | Archiv/Eßling

Koblenz. Welch ein nerviger Nachmittag auf dem wüsten Rasen im Stadion Oberwerth, mit einem keineswegs als Wunschergebnis durchgehenden Punktgewinn für die U23 des FSV Mainz 05. Doch das 1:1 (1:0) be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)