Regionalliga | Guido Steinacker | 01.12.25

Harte Arbeit und ein Kniff in der Pause

Auch das zweite Rückrundenspiel in der Regionalliga Südwest gewinnt die U23 des FSV Mainz 05 und hat nach dem 2:1 (0:0) gegen den KSV Hessen Kassel den dritten Platz zurückerobert. In einem vielseitigen Vergleich mit dem Tabellensiebten treffen in der zweiten Halbzeit Sommerneuzugang André Gitau und Nayrobi Vargas.
Torschützen und Bruchwegerfahrene unter sich: André Gitau (Mitte) erzielte das Führungstor gegen Hessen Kassel, in dessen Reihen Phinees Bonianga (r.) mitwirkte, der die U17-Jahre im NLZ der 05er verbracht hatte.
Torschützen und Bruchwegerfahrene unter sich: André Gitau (Mitte) erzielte das Führungstor gegen Hessen Kassel, in dessen Reihen Phinees Bonianga (r.) mitwirkte, der die U17-Jahre im NLZ der 05er verbracht hatte. | Bernd Eßling

Mainz. Wie im Regelwerk vorgesehen drei Punkte, aber auch ein gutes Gefühl, die Wende nach der kleinen Delle zum Hinrundenende geschafft zu haben, konnte die U23 des FSV Mainz 05 sich bei ihrem letzt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)