A-Klasse | Paul Kroh | 28.05.2019

Jetzt soll's auch noch das Triple werden

Das abschließende 1:3 gegen den TSV Ebersheim spielt keine Rolle mehr: Die TuS Marienborn II steigt nach einer herausragenden zweiten Saisonhälfte als A-Klassen-Meister in die Bezirksliga auf.
Die Durchmarschierer von der Kirschhecke: Trainer Sascha Hofmann (2.v.r.) ist nach all der Feierei offenbar so entkräftet, dass er gleich zwei Stützen braucht; selbst der an Krücken gehende Carnell Likunde muss dafür herhalten. Kotrainer Vadim Klassen (l.) hat eine Hand frei, um die für seine Einwechslung fälligen zwei Kasten Bier zu tragen.
Die Durchmarschierer von der Kirschhecke: Trainer Sascha Hofmann (2.v.r.) ist nach all der Feierei offenbar so entkräftet, dass er gleich zwei Stützen braucht; selbst der an Krücken gehende Carnell Likunde muss dafür herhalten. Kotrainer Vadim Klassen (l.) hat eine Hand frei, um die für seine Einwechslung fälligen zwei Kasten Bier zu tragen. | Bernd Eßling

Marienborn. Der Jubel der Marienborner Fans war groß, als Kotrainer Vadim Klassen in der 80. Minute den Platz betrat. Ein cleverer taktischer Schachzug von Trainer Sascha Hofmann – für seinen ersten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)