Guido Steinacker | 23.12.2019

In kleiner Besetzung

Das Hallenturnier der Kreis-Schiedsrichtervereinigung schrumpft in diesem Jahr deutlich zusammen. Nur noch 17 Vereine wollen vom 27. bis 29. Dezember um den Titel kämpfen. Daher wird es nur drei Vorrundengruppen geben.
Die Finalisten des Jahres 2018, Fortuna Mombach und Alemannia Waldalgesheim, sind auch in diesem Jahr wieder dabei. Insgesamt ist die Bereitschaft der Vereine, am Hallenkick der Kreis-Schiedsrichtervereinigung teilzunehmen, deutlich rückläufig.
Die Finalisten des Jahres 2018, Fortuna Mombach und Alemannia Waldalgesheim, sind auch in diesem Jahr wieder dabei. Insgesamt ist die Bereitschaft der Vereine, am Hallenkick der Kreis-Schiedsrichtervereinigung teilzunehmen, deutlich rückläufig. | Guido Steinacker

Mainz. Ab wann ergibt die Veranstaltung keinen Sinn mehr? Darüber habe man intern durchaus schon diskutiert, bekennt Schiedsrichterobmann Gerhard Ott. Denn auch zur 41. Ausgabe des traditionellen Hal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)