Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 13.04.2019

Von der Trauerfeier in die Wohlfühloase

Patrick Huth hatte nach zwei schwierigen Jahren keine Lust mehr auf Fußball auf höherem Niveau. Bis Kayhan Cakici ihn im Winter zur TuS Marienborn holte und ihm neues Leben einhauchte. Beim Verbandsligisten ist der Stürmer auf dem Weg zu früherer Form.
Ist doch ganz einfach: Patrick Huth, hier nach seinem 2:0 gegen den TuS Rüssingen, ist in Marienborn auf dem Weg zu alter Form.
Ist doch ganz einfach: Patrick Huth, hier nach seinem 2:0 gegen den TuS Rüssingen, ist in Marienborn auf dem Weg zu alter Form. | Peter H. Eisenhuth

Marienborn. Wenn es das gibt, dass ein Fußballer nur unter einem einzigen Trainer in der Lage ist, sein Potenzial zu entfalten, dann stehen Patrick Huth und Kayhan Cakici beispielhaft dafür. Huth, de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)