Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 23.03.2019

Happy nach Erfolg gegen Old-School-Fußball

Es dauerte eine Weile, bis die TuS Marienborn mit dem kaputten Rasen und der Spielweise des SC Hauenstein klarkam. Als die Mainzer den Kampf annahmen, reichte es zu einem 2:1 (0:0)-Sieg.
Zu Hause hatte Jannik Kern gegen den SC Hauenstein gleich dreimal getroffen. Am Samstag erzielte er das 1:0.
Zu Hause hatte Jannik Kern gegen den SC Hauenstein gleich dreimal getroffen. Am Samstag erzielte er das 1:0. | Archiv/Eßling

Hauenstein. Es ist nur eine Vermutung – aber ausschließen kann man es nicht, dass die Fußballer des Verbandsligisten TuS Marienborn sich die Partie beim SC Hauenstein anders vorgestellt hatten. Das E…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)