Bezirksliga | gert adolphi | 15.04.2019

Trilogie mit Rekordergebnis vollendet

Lorik Restelica trifft viermal bei Finther 8:0-Sieg. Die SpVgg Ingelheim kommt erst nach einer Spuckattacke in Schwung. Fortuna Mombach nähert sich dem Titel um drei weitere Zähler. Alfonso Sepe muss in Hechtsheim selbst ran. Der FSV Oppenheim kann auch anders. Und der SV Italclub braucht wieder einen neuen Trainer (wenn auch nur für drei Wochen). Die Bezirksliga Rheinhessen, der 24. Spieltag.
Der Finther Trainer Marvin Dollmann hatte drei Ziele vorgegeben, seine Mannschaft setzte sie alle um.
Der Finther Trainer Marvin Dollmann hatte drei Ziele vorgegeben, seine Mannschaft setzte sie alle um. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Fortuna Mombach und die TSG Hechtsheim gaben sich an der Spitze der Fußball-Bezirksliga keine Blöße. Die Fortuna gewann in Saulheim, die TSG setzte sich gegen den SV Horchheim durch. Die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)