Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 30.11.2014

Totaler Torgeiz beim Topspiel

Die SG TSG/DJK Bretzenheim hat mit etwas Glück, aber nicht unverdient das Gipfeltreffen der Dritten Liga West für sich entschieden und den TuS Lintfort in einer torarmen Begegnung mit 20:19 besiegt.
Kristin Gärtner war in diesem Topspiel die Frau für die wichtigen Tore. In einer kritischen Phase nach der Pause und (nicht) zuletzt mit dem Siegtreffer war sie am Erfolg maßgeblich beteiligt.
Kristin Gärtner war in diesem Topspiel die Frau für die wichtigen Tore. In einer kritischen Phase nach der Pause und (nicht) zuletzt mit dem Siegtreffer war sie am Erfolg maßgeblich beteiligt. | Bernd Eßling

Bretzenheim.  Bei solch einem Endstand nach 60 Minuten Drittligahandball kann es kaum anders sein: Dieses Spitzenspiel hat das Team mit der kleinen Überzahl an guten, aber auch glücklichen Momenten g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball