Bezirksliga | Gert Adolphi | 25.03.2024

Topspiel bleibt ohne Sieger

Fortuna Mombach verliert in Horchheim zwei Punkte in der Nachspielzeit. Die TuS Marienborn zerlegt den Tabellenvierten. Der FSV Nieder-Olm ist dank Matthias Cygon der Gewinner des Spieltags. Der TSV Mommenheim nimmt sich etwas Druck. Fontana Finthen erkämpft sich den Auswärtserfolg hart. Und der FSV Saulheim nimmt die Platzverhältnisse gut an, aber nur einen Punkt mit. Dies und mehr geschah am 22. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.

SV Horchheim – Fortuna Mombach 1:1 (0:0).

Zufrieden war Mirko Vorih mit dem Ergebnis, als ärgerlich empfand er den späten Zeitpunkt des Ausgleichs. „Die Punkteteilung ist gerecht“, sagte der Mombach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)