Peter H. Eisenhuth | 25.01.2019

„Hürden aufgestellt, drüber“

Selbstbewusst, aber entspannt: Für Gesa Tiede ist Leichtathletik ein Hobby. Die Verantwortlichen des USC Mainz wissen, dass sie in der 16-Jährigen über ein besonderes Talent verfügen.
Bei den Landesmeisterschaften am Sonntag wird Gesa Tiede in der U18 antreten. Das Hauptaugenmerk in dieser Saison liegt allerdings eine Alterklasse höher.
Bei den Landesmeisterschaften am Sonntag wird Gesa Tiede in der U18 antreten. Das Hauptaugenmerk in dieser Saison liegt allerdings eine Alterklasse höher. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Dass sie als das große Talent in der weiblichen Jugend des USC Mainz gilt, ist Gesa Tiede noch nicht so recht bewusst. Falls doch, macht sie kein Aufhebens davon. „Für mich ist es ein Hobby“, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik