Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 10.07.2021

Ein frühes Warnsignal

Der TSV Schott verliert sein erstes Testspiel mit 0:1 gegen Eintracht Trier. Doch die Niederlage an sich ist nicht das Problem, das Trainer Sascha Meeth benennt.
Sascha Meeth hofft auf zwei baldige Verstärkungen und einen kompletten Kader im Training.
Sascha Meeth hofft auf zwei baldige Verstärkungen und einen kompletten Kader im Training. | Peter H. Eisenhuth

Morbach. Sascha Meeth war nicht unzufrieden mit der Leistung jener Spieler, die ihm fürs erste Testspiel dieser Saisonvorbereitung zur Verfügung standen. Doch das 0:1 gegen Eintracht Trier in Morbach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)