Bundesliga | gert adolphi | 10.11.2019

Tempo, Dramatik, Emotionen

„Alles andere war nichts dagegen“: Trainer Cengiz Cakici ist nach dem 17:10 des SV Alemannia Nackenheim gegen den KSV Witten euphorisiert.
Tamas Levais Sieg im Greco-Mittelgewicht war der Höhepunkt beim Nackenheimer 17:10 gegen den KSV Witten.
Tamas Levais Sieg im Greco-Mittelgewicht war der Höhepunkt beim Nackenheimer 17:10 gegen den KSV Witten. | Archiv/Eßling

Nackenheim. Es lief nahezu perfekt für den SV Alemannia Nackenheim. Die Höhe des 17:10-Heimsieg über den KSV Witten lässt eine klare Überlegenheit der Gastgeber vermuten, doch das Kräfteverhältnis ga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen