Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.04.2023

Taktische Fehler und ein bisschen Zufall

Zwischen „fast ein Desaster“ und „nicht alles schlechtreden“: Wie die 05er die Gegentore beim 2:2 gegen Werder Bremen empfanden.
Mit unter anderem Jae-sung Lee wurde das Mainzer Offensivspiel besser. Letztlich zahlte sich das allerdings nicht aus.J
Mit unter anderem Jae-sung Lee wurde das Mainzer Offensivspiel besser. Letztlich zahlte sich das allerdings nicht aus.J | Eva Willwacher

Mainz. Martin Schmidt, wie nach Spielen des FSV Mainz 05 üblich erster Gesprächspartner der in der Mixed Zone wartenden Journalisten, bemühte sich, das Positive in den Vordergrund zu rücken. Also, da…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)