Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 17.02.2024

Die Defensive rettet mal wieder alles

Die TSG 1846 Bretzenheim bleibt durch einen glanzlosen 21:16 (13:10)-Sieg im Derby gegen den FSV Mainz 05 II in der Dritten Liga Süd-West Tabellenführer Bergischer HC auf den Fersen. Beide Mannschaften zeigen phasenweise wenig Durchsetzungsvermögen in der Offensive und bringen den Ball kaum einmal im Tor unter.
Antonia Hoelzer war die Matchwinnerin für die TSG 1846 im Drittligaderby, da es ihr besser gelang als den Teamkolleginnen, sich über körperliche Präsenz durchzusetzen.
Antonia Hoelzer war die Matchwinnerin für die TSG 1846 im Drittligaderby, da es ihr besser gelang als den Teamkolleginnen, sich über körperliche Präsenz durchzusetzen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die unterschiedliche Ausgangslage prägte nach dem Abpfiff dieses Mainzer Derbys in der Dritten Handballliga der Frauen die Bewertung des Abends. Die Ansprüche an das eigene Leistungsbild…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball