Oberliga | Guido Steinacker | 17.03.2024

Rangekommen und nicht nachgelegt

Ein schläfriger Einstieg brachte Handball-Oberligist TV Nieder-Olm schon in den ersten Minuten des Spiels bei der HSG Rhein-Nahe Bingen in die Rolle des Hinterherläufers. Eine fast erfolgreiche Aufholjagd blieb beim 29:35 (13:16) eine vorübergehende Episode.
An Kevin Knieps mit seinen neun Toren lag es nicht, dass der Nieder-Olmer Angriff etwas unter seinem Schnitt performte und so beim Tabellenzweiten keine Chance auf eine Überraschung bekam.
An Kevin Knieps mit seinen neun Toren lag es nicht, dass der Nieder-Olmer Angriff etwas unter seinem Schnitt performte und so beim Tabellenzweiten keine Chance auf eine Überraschung bekam. | Archiv/Eßling

Bingen. Letztlich war es wieder einmal die Geschichte, dass nur ein Team beim Anpfiff bereit war für die Aufgaben. Das andere brauchte ein paar Minuten länger – und das war schon die Basis für die 29…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball