Oberliga | Guido Steinacker | 25.02.2024

Am Ende ging gar nichts mehr

Mit nicht einmal einer Grundbesetzung an Stammspielern reiste Handball-Oberligist TV Nieder-Olm zum Auswärtsspiel bei Handball Mülheim-Urmitz an. Schnell hinterherlaufend, wurde es beim 30:40 (18:21) in der Schlussphase plötzlich teuer.
Erstmals in dieser Saison schaffte Niklas Glindemann neun Tore für den TVN, doch auch das reichte nicht, um einen Punkt aus Eppelborn zu entführen.
Erstmals in dieser Saison schaffte Niklas Glindemann neun Tore für den TVN, doch auch das reichte nicht, um einen Punkt aus Eppelborn zu entführen. | Archiv/Eßling

Mülheim-Kärlich. Der Verweis auf die etablierte negative Bilanz in Mülheim hilft in diesem Fall nicht weiter. Handball-Oberligist TV Nieder-Olm trat mit einer Formation zum Auswärtsspiel in der Phili…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball