Oberliga | Guido Steinacker | 27.02.2023

Die Mitte war irgendwann zu

Erstmals in diesem Jahr hat Handball-Oberligist TV Nieder-Olm ein Punktspiel verloren. Im Derby gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen mit Trainer Markus Herberg schält sich die 25:30 (15:13)-Niederlage erst in den letzten Minuten heraus.
Simon Steinert fliegt das Hemd weg, aber er ist durch: Der dynamische Antritt der Rückraumspieler zum Kreis war der bevorzugte Ansatz im Derby gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen.
Simon Steinert fliegt das Hemd weg, aber er ist durch: Der dynamische Antritt der Rückraumspieler zum Kreis war der bevorzugte Ansatz im Derby gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Zum ersten Mal nach drei Unentschieden in Serie erspart Handball-Oberligist TV Nieder-Olm seinen Fans ein Herzschlagfinale – und dann ist es auch wieder nicht recht. Weil sich das Ergebni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball