Oberliga | Guido Steinacker | 22.04.16

Der erste Auswärtssieg käme genau zum richtigen Zeitpunkt

Einen großen Schritt zum Klassenverbleib kann der TV Nieder-Olm am Samstagabend beim direkten Konkurrenten HV Vallendar machen. Ziel ist der Sprung auf den gesicherten zwölften Platz der Rheinländer.
Hart umkämpft war das Hinrundenspiel gegen den HV Vallendar, das Roman Kraus und der TV Nieder-Olm in eigener Halle gerade so mit 24:23 für sich entschieden. Genauso, wie der TVN seine Heimpartien gegen die Rheinländer üblicherweise gewinnt, verliert die Mannschaft in Vallendar regelmäßig. Dieses Muster gilt es am Samstagabend zu durchbrechen.
Hart umkämpft war das Hinrundenspiel gegen den HV Vallendar, das Roman Kraus und der TV Nieder-Olm in eigener Halle gerade so mit 24:23 für sich entschieden. Genauso, wie der TVN seine Heimpartien gegen die Rheinländer üblicherweise gewinnt, verliert die Mannschaft in Vallendar regelmäßig. Dieses Muster gilt es am Samstagabend zu durchbrechen. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Auf den ersten Blick scheint es durchaus angemessen, dieses Spiel zum Showdown schlechthin auszurufen. Die Mannschaft auf den möglichen Abstiegsplatz 14 tritt beim nur einen Punkt besser …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball