Oberliga | Guido Steinacker | 23.10.16

Die neue Schicksalsgemeinschaft teilt sich die Punkte

Wechselhaft, teilweise chaotisch, aber immer kampfbetont ging es im Handball-Oberligaderby zwischen dem TV Nieder-Olm und der SG Saulheim zu. Die Punkteteilung beim 28:28 (15:12) konnten beide Seiten akzeptieren.
Christian Gettert gab mit dem Derby gegen die SG Saulheim seine Abschiedsvorstellung für den TV Nieder-Olm; er zieht berufsbedingt nach Düren um. Die Saulheimer Mathias Konrad und Thomas Sterker (v.l.) schenkten dem Rückraumschützen dennoch nichts, der auf immerhin vier Tore kam.
Christian Gettert gab mit dem Derby gegen die SG Saulheim seine Abschiedsvorstellung für den TV Nieder-Olm; er zieht berufsbedingt nach Düren um. Die Saulheimer Mathias Konrad und Thomas Sterker (v.l.) schenkten dem Rückraumschützen dennoch nichts, der auf immerhin vier Tore kam. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Es waren handballerisch schon deutlich bessere Partien zu sehen als bei diesem Oberligaderby. Und doch bot das Nachbarschaftsduell zwischen dem TV Nieder-Olm und der SG Saulheim dem Handb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball