Verbandsliga | Guido Steinacker | 14.04.2024

Anstrengend zuzuschauen

Selbst beim Abstiegskonkurrenten TuS Rüssingen schafft Verbandsligist TSG Bretzenheim 46 es nicht, den Abwärtstrend zu stoppen. Beim 0:2 (0:1) bleiben Offensivszenen ganz anders als in der Vorwoche Mangelware.
Für Justin Padberg waren die Verhältnisse auf dem Rüssinger Rasenfeld nichts, mit dem er zurechtkam. Früh mit der Gelben Karte  bedacht, nahmen ihn die Trainer schon vor der Pause vom Feld.
Für Justin Padberg waren die Verhältnisse auf dem Rüssinger Rasenfeld nichts, mit dem er zurechtkam. Früh mit der Gelben Karte bedacht, nahmen ihn die Trainer schon vor der Pause vom Feld. | Archiv/Eßling

Rüssingen. Die Krux mit den Teilerfolgen wie in der Vorwoche gegen Viktoria Herxheim ist, dass sie nun einmal mehr der Laune denn dem Punktekonto helfen. Das Warten auf den großen Schritt nach vorn g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)