Landesliga | Guido Steinacker | 10.12.2018

Das war am Anfang zu einfach

Weggekippt ist Landesligist TSG Bretzenheim 46 die letzte Partie vor der Winterpause gegen den FC Bienwald Kandel. Eine frühe 3:0-Führung zerbröselte zu einer 3:4 (3:1)-Niederlage.
Der allzu frühe Endpunkt des Bretzenheimer Glanzeinstiegs: Fynn Pierrets erzielt vom Elfmeterpunkt das letzte Tor des Jahres für die TSG 46, dem noch vier des Gegners folgen sollten.
Der allzu frühe Endpunkt des Bretzenheimer Glanzeinstiegs: Fynn Pierrets erzielt vom Elfmeterpunkt das letzte Tor des Jahres für die TSG 46, dem noch vier des Gegners folgen sollten. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Timo Schmidt stand noch „ziemlich unter Schock“, als er den Versuch unternehmen sollte, das Geschehen bei diesem letzten Punktspiel seiner Landesligamannschaft im Jahr 2018 zu erläutern.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)