Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 13.06.2021

Ein bisschen Spannung schadet nichts

Unentschieden nach den Einzeln, 5:4 am Ende: Die mit mehreren Debütantinnen besetzten Oberligaspielerinnen des TSC Mainz steigen mit einem Sieg gegen den TC Mutterstadt in die Saison ein.
Vier Doppelfehler im Matchtiebreak waren zu viel: Alexandra Mihai verlor ihr erstes Oberligaspiel.
Vier Doppelfehler im Matchtiebreak waren zu viel: Alexandra Mihai verlor ihr erstes Oberligaspiel. | Bernd Eßling

Mainz. Um vorab so etwas wie eine Siegchance beim Saisonauftakt einschätzen zu können, gab es zu viele Unbekannte. Zum Beispiel, mit welcher Aufstellung die Gäste vom TC Mutterstadt anreisen würden. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis