Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 13.06.2018

Unter Druck geraten

Nach der 10:11-Niederlage in Trier am vorletzten Spieltag müssen die Tennisspielerinnen des TSC Mainz 2 um den Verbleib in der Oberliga bangen.
Nur die beiden jüngsten Mainzerinnen punkteten im Einzel: Charlotte Jacob (im Bild) und Annalisa Schänzle.
Nur die beiden jüngsten Mainzerinnen punkteten im Einzel: Charlotte Jacob (im Bild) und Annalisa Schänzle. | Archiv/Eßling

Trier. Bei Tabellenführer TC Trier würde nichts zu holen sein – davon waren Ira Schmid und ihre Mitstreiterinnen vom TSC Mainz 2 vor dem vorletzten Spieltag der Tennis-Oberliga überzeugt. „Aber als i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis