Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 07.07.2019

Doppeltes Déjà-vu

Auch nach fünf Spieltagen wartet Tennis-Regionalligist TSC Mainz auf das erste gewonnene Einzel dieser Saison. Beim 0:9 gegen den TEC Waldau hätten erneut Kai Lemke und Markus Scherer dem ein Ende bereiten können. Beide unterlagen zum wiederholten Mal im Matchtiebreak mit 8:10.
Nach fast perfektem ersten Satz wurde Kai Lemke zu passiv, gab den zweiten klar ab. Im Matchtiebreak behielt...
Nach fast perfektem ersten Satz wurde Kai Lemke zu passiv, gab den zweiten klar ab. Im Matchtiebreak behielt... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Kai Lemke war sichtlich angefressen, und man mochte es ihm nicht verübeln. Wenige Minuten zuvor hatte die Nummer eins des TSC Mainz die Serie fortgesetzt, seine Regionalligapartien wechselweis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis