Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 06.08.2018

Frühes Ende trübt die Gesamtbilanz nicht

Der TSC Mainz bleibt der Oberliga erhalten. Im Aufstiegsspiel beim württembergischen Meister TA SV Leingarten ist das Team chancenlos. Kapitän Joel Rizzi blickt dennoch zufrieden auf die Saison zurück.
Kam einem Erfolg in Leingarten von allen Mainzern am nächsten: Mika Lipp verlor im Matchtiebreak mit 9:11.
Kam einem Erfolg in Leingarten von allen Mainzern am nächsten: Mika Lipp verlor im Matchtiebreak mit 9:11. | Archiv/Eßling

Leiningen. Bei dieser Affenhitze muss man es mit dem Sport ja nicht übertreiben. Schon gar nicht, wenn man ihn auf roten Ascheplätzen ausübt, die, sobald die obere Schicht getrocknet ist, gar fürchte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis