Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 21.06.2021

Ein Quäntchen Glück, ein Tick Entschlossenheit

Tennis-Oberligist TSC Mainz verliert auch sein zweites und drittes Saisonspiel. Beim 3:6 gegen die SG WMA Nordsaar fehlt Kapitän Martin Olszowy und seinem Team nicht viel für einen Erfolg. Jerome Rup erfreut die Freunde des Dramas.
Martin Olszowy und seine Mitspieler mochten sich noch so strecken: Gegen das TZ DJK Sulzbachtal war an der Heimniederlage nicht zu rütteln.
Martin Olszowy und seine Mitspieler mochten sich noch so strecken: Gegen das TZ DJK Sulzbachtal war an der Heimniederlage nicht zu rütteln. | Bernd Eßling

Mainz. Martin Olszowy hatte die Situation richtig eingeschätzt. Der Mannschaftskapitän des TSC Mainz war mit der Vermutung in den ersten Doppelspieltag dieser Oberligasaison gegangen, dass „wir als A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis