Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 11.06.2018

Spannung bis zum letzten Ballwechsel

Joel Rizzi und Markus Scherer gewinnen das entscheidende Doppel beim 12:9-Sieg des Tennis-Oberligisten TSC Mainz in Gensingen. Der Spanier Oscar Mesquida Berg überzeugt bei seinem Debüt nicht nur spielerisch.
Sein Einzel verlor Markus Scherer im Matchtiebreak, im Doppel siegte er mit Joel Rizzi im dritten Satz.
Sein Einzel verlor Markus Scherer im Matchtiebreak, im Doppel siegte er mit Joel Rizzi im dritten Satz. | Archiv/Eisenhuth

Gensingen. So eng, wie die Einzel gelaufen waren, so spannend gestaltete sich auch die Entscheidung in den Doppeln. Am Ende freuten sich die Tennisspieler des TSC Mainz über einen 12:9 Erfolg in der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis