Bundesliga | Gert Adolphi | 09.01.2023

Ärzte haben Mitspracherecht

Eine Wiederholung des Hinrundensiegs gegen die TTF Ochsenhausen am Dienstag (20 Uhr) würde die Chancen des FSV Mainz 05 im Kampf um den Verbleib in der Tischtennis-Bundesliga deutlich verbessern. Fraglich ist allerdings der Einsatz von Spitzenspieler Yuto Muramatsu, der den Verein nach der Saison verlassen wird.
Nach der Saison wird sich Yuto Muramatsu aus Mainz verabschieden. Bis dahin soll er helfen, den Klassenverbleib zu sichern.
Nach der Saison wird sich Yuto Muramatsu aus Mainz verabschieden. Bis dahin soll er helfen, den Klassenverbleib zu sichern. | Eva Willwacher

Mainz. Mit dem Heimspiel gegen die TTF Ochsenhausen am Dienstag steigt der FSV Mainz 05 in die Rückrunde der Tischtennis-Bundesliga ein. Zwei Tage später steht die Partie beim ASV Grünwettersbach an.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis