Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.12.2019

Szalais Böller erzielt die größte Wirkung

Vor dem Bundesligaspiel in Mainz sorgen Eintracht-Fans mit ihrer Pyroaktion für Unmut. Während der Partie sorgt der ungarische 05-Stürmer für Begeisterung beim heimischen Anhang.
Eintracht-Torhüter Frederik Rönnow verließ kurz nach halb neun das Rotlichtmilieu, in das Frankfurter Fans den Bereich vor ihrem Block verwandelt hatten...
Eintracht-Torhüter Frederik Rönnow verließ kurz nach halb neun das Rotlichtmilieu, in das Frankfurter Fans den Bereich vor ihrem Block verwandelt hatten... | Eva Willwacher

Mainz. Um 20.35 Uhr am Montagabend stand Bruno Hübner am Spielfeldrand der Arena am Europakreisel und blickte ratlos über den Rasen in den Gästeblock. Er hatte freie Sicht, sieht man von den Nebelsch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)